WAS IST DIE HAARTRANSPLANTATION OHNE RASIEREN?
Die Haartransplantation ohne Rasieren ist auch ein Verfahren, das mit der Fue-Methode durchgeführt wird. Obwohl das Rasieren der zu transplantierenden Fläche bei der Fue-Methode nicht schwierig ist, möchten viele Menschen sich, aufgrund ihres sozialen und geschäftlichen Lebens nicht rasieren. Es kann sogar Menschen geben, die den Prozess bezüglich der Haartransplantationsoperation im Allgemeinen abgeschlossen haben, aber auf Grund des Rasierens die Haartransplantationsoperation komplett absagen oder verschieben.
An dieser Stelle kann mit Betracht des Komforts und den Wunsch des Patienten, insbesondere in Fällen, bei denen die Transplantation an kleinen Bereichen durchgeführt werden soll, die Haartransplantation ohne Rasieren durchgeführt werden. Somit kann der Patient nach dem Eingriff seine Arbeit und sein soziales Leben ohne Hinweis auf eine Haartransplantation problemlos fortsetzen.
WIE WIRD DIE HAARTRANSPLANTATION OHNE RASIEREN DURCHGEFÜHRT?
Bei der Haartransplantation ohne Rasieren werden die wurzeln mit der Fue-Methode(Follicular Unit Extraktion durch die verwendung von milimetrischen Spezialausrüstungen aus dem Nackenbereich entnommen und in die zu transplantierende Region plaziert. Der einzige Unterschied zur Haartransplantation mit der Fue- Methode ist es dass, die Haare, ohne rasiert zu werden übertragen .
WIE LÄUFT DER HEILUNGSPROZESS BEI DER HAARTRANSPLANTATION OHNE RASIEREN AB?
Der Heilungsprozess bei dem Haartransplatation ohne rasieren ist derselbe wie der Standard-
Haartransplationsprozess, der mit der Fue-Methode durchgeführt wird. Da während der Haartransplation keine Rasur vorgenommen wurde,kann der Bereich der Transplantation die Haarlänge verbogen werden. Daher gibt es keinen Hinweis auf einen Eingriff. Der Prozess zeigt sich in der 1 Woche an mit einer Verkrüstung nach der Transplantation,die Heilung von der Verkrüstung fängt am 8 tag an.Nach3 Monaten später wachsen die Wurzeln.
Nach dem Operativen eingriff verbleiben keine permaneten Narben.